Münsterland /
Teutoburger
Wald /
Emsland
Münster
Bielefeld
Osnabrück
Nordhorn
Münster, Osnabrück, Emsland, Bielefeld / Ostwestfalen

Silberhochzeit in Münster, Osnabrück, Emsland, Bielefeld / Ostwestfalen

Ein JA! auf uns

Für eure Silberhochzeit im Münsterland, Emsland, Osnabrücker Land oder Teutoburger Wald habe ich als Expertin ein paar Tipps zusammengestellt.

Der wichtigste von allen Ratschlägen ist jedoch: Denkt doch mal darüber nach, euer gemeinsames Jubiläum RICHTIG zu zelebrieren im Rahmen einer nicht-kirchlichen Zeremonie.
Während das erste Ja-Wort vor 25 Jahren vielleicht noch in der Kirche den richtigen Platz hatte, besteht heute oft der Wunsch nach einer freien, losgelösten Gestaltung. Ihr wollt eine lockere Party feiern zu eurer Silberhochzeit? Warum nicht eine entspannte Zeremonie voranstellen und noch einmal ganz laut und aus tiefstem Herzen JA zu einander sagen – zu dem gemeinsam Erlebten und zu all dem, was da noch kommen wird.

Eine würdige Zeremoniestätte ist mit überschaubarem Einsatz aufgebaut.
Und für euch und eure Gäste wird es ein wunderschönes Erlebnis sein, eure gemeinsame Geschichte noch einmal aufleben zu lassen und – nach 25 Jahren um viele Erkenntnisse reicher – zufrieden in die Zukunft zu schauen.

Deshalb informiert euch auf meinen Silberweiß-Seiten über mögliche Abläufe und über mich – Anja – als eure Freie Rednerin, die euch gern an diesem wichtigen Tag mit ihren Worten begleitet und hochleben lässt.
Münster, Osnabrück, Emsland, Bielefeld / Ostwestfalen
Ihr sucht noch einige weitere Dinge, zum Beispiel den richtigen Ort für die Zeremonie und anschließende Feier eurer Silberhochzeit?
Dann schaut gern hier in meine persönlichen Empfehlungen:

Locations für eure Silberhochzeit in Münster, Osnabrück, Emsland, Bielefeld / Ostwestfalen

Höger’s Hotel

(Bad Essen)

Tradition trifft Moderne
Flexibel zu gestaltende Eventräume
schöner Garten mit Außen-Terrasse für Zeremonie und Empfang

Höger’s Hotel

Gasthof Schrage

(Melle)

moderne Event-Location “Landwerk” für 40 bis zu 120 Personen
toll angelegter Außenbereich für Zeremonien
langjährige Event- und Catering-Erfahrung

Gasthof Schrage

Haus Rahenkamp

(Osnabrück)

professionell geführtes Hotel für Feiern und Tagungen
unterschiedliche Raum-Möglichkeiten
Special: Gartensaal für Indoor-Trauungen

Haus Rahenkamp

Weissenburg

(Billerbeck)

modernes Hotel mit langer Tradition
wundervolle Parklandschaft
toller Terrassen-Saal

Weissenburg

Pfeffer & Minze

(Bad Iburg)

Banketts / Event / Kulinarik
verschiedene Räumlichkeiten
schöner Außenbereich

Brüngers Land-Wirtschaft

(Rödinghausen)

Große Fest-Scheune
Café und „Stall“ für kleinere Gesellschaften
Special: sehr eventerfahren

Brüngers Land-Wirtschaft

Haus Marck

(Tecklenburg)

Wasserschloss mit modernisierter Remise
Bis zu 100 Personen
Special: Mischung aus historisch und modern

Haus Marck

Gut Ostenwalde

(Melle)

Historische Orangerie
Bis zu 100 Personen
Special: große Parkanlage, Ferienhaus

Die Werkstatt

(Mettingen)

Eventlocation mit Werkstatt-Charme
Bis zu 110 Personen innen, 60 außen
Special: lange Tafel

Die Werkstatt

Beverland Resort

(Ostbevern)

Event-Hotel
Mehrere Raum-Möglichkeiten
Special: Pool-Insel

Beverland Resort

Catering/Partyservice für eure Silberhochzeit in Münster, Osnabrück, Emsland, Bielefeld / Ostwestfalen

Gasthof Schrage

(Melle)

moderne Event-Location “Landwerk” für 40 bis zu 120 Personen
toll angelegter Außenbereich für Zeremonien
langjährige Event- und Catering-Erfahrung

Gasthof Schrage

Musik für eure Silberhochzeit in Münster, Osnabrück, Emsland, Bielefeld / Ostwestfalen

Josefine Nickel

(Rheine)

Sängerin
Special: Musical

Josefine Nickel

Jakob Lübke

(Osnabrück)

Sänger, Pianist und Gitarrist
musikalische Begleitung auch als
Duo für Zeremonie und Empfang

Jakob Lübke

Jennifer Schotter

(Osnabrück)

Sängerin
solo, als Duo mit musikalischer Live-Begleitung
oder mit Party-Band „Mix“

Jennifer Schotter

Julian Hügelmeyer Entertainment

(Osnabrück)

DJ-Agentur
Technik-Verleih
Live-Saxophon

Julian Hügelmeyer Entertainment

Fotograf / Fotografin für eure Silberhochzeit in Münster, Osnabrück, Emsland, Bielefeld / Ostwestfalen

Moritz Fähse

(Tecklenburg)

Hochzeitsfotograf
Moderne, natürliche Reportagen
PhotoBooth, Hochzeitsalben & Drohnenfotos

Moritz Fähse

Sandra Stege

(Osnabrück)

Hochzeitsfotografin
Familienfotografin
Fotobox-Vermietung

Anja & Dani Julio

(Steinhagen)

Fotografen-Duo
Fotografie und Film

Anja & Dani Julio

Kai Pohlkamp

(Münster)

Fotografen-Team
Fotografie und Film
Fotobooth-Verleih

Crea Pix Sonja Gräler

(Münster)

Naürliche und emotionale Fotografie
Hochzeits- und Paar-Fotografie
Papeterie-Design

Crea Pix Sonja Gräler

Dekoration für eure Silberhochzeit in Münster, Osnabrück, Emsland, Bielefeld / Ostwestfalen

Ambiente Regina Hermann

(Bielefeld)

Event-Floristik
Komplett-Arrangements Blumenschmuck
kreative Floristik-Konzepte

Ambiente Regina Hermann
Münster, Osnabrück, Emsland, Bielefeld / Ostwestfalen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner