Elbe
Altes Land
Nordsee
Hamburg
Stade
Cuxhaven
Bremen
Hamburg, Bremen, Altes Land, Friesland

Silberhochzeit in Hamburg, Bremen, Altes Land, Friesland

JA Moin!

Für eure Silberhochzeit in Hamburg, Bremen, im Alten Land an der Elbe bis nach Cuxhaven und die Nordsee, egal ob Friesland oder Sylt, habe ich als Expertin ein paar Tipps zusammengestellt.

Vorab aber ein Ratschlag in eigener Sache: Wie gefällt euch die Vorstellung, eure 25 Jahre RICHTIG zu zelebrieren im Rahmen einer Zeremonie mit Ja-Wort- Erneuerung?
Während eure Ehe vielleicht damals noch in der Kirche besiegelt wurde, besteht heute oft der Wunsch nach einer nicht-kirchlichen, lockeren Gestaltung. Dennoch spricht rein gar nichts dagegen, eurer Silber-Feier eine entspannte Zeremonie voranzustellen – im Gegenteil. Das gemeinsame Leben will doch gebührend gefeiert werden, gemeinsam mit all euren Gästen. Die dürfen ruhig noch einmal die Geschichte hören, wie ihr diese 25 Jahre miteinander gewuppt habt, und mit euch in Erinnerungen schwelgen.

Eine würdige Zeremoniestätte findet sich ganz sicher am Ort eurer Party… vielleicht aber auch auf einem Kutter, der bereits die gleiche Anzahl an Jahren gemeistert hat. Möglicherweise wählt ihr ein schickes Loft in einer der beiden Hansestädte Bremen oder Hamburg. Oder ihr bringt eure Silber-Gesellschaft auf einen Obsthof für ein erneutes Frühlingserwachen.

Wo auch immer ihr euch seht für eure Silberhochzeit – für euch und eure Gäste wird es ein wunderschönes Erlebnis sein, euren Tag auf diese besondere Weise zu zelebrieren und umso zufriedener in die nächsten 25 Jahre zu schauen (oder gar zu schippern).

Deshalb informiert euch auf meinen Silberweiß-Seiten über mögliche Abläufe und über mich – Anja – als eure Freie Rednerin, die euch gern an diesem wichtigen Tag mit ihren Worten begleitet und hochleben lässt.
Hamburg, Bremen, Altes Land, Friesland
Ihr sucht noch einige weitere Dinge, zum Beispiel den richtigen Ort für die Zeremonie und anschließende Feier eurer Silberhochzeit?
Dann schaut gern hier in meine persönlichen Empfehlungen:

Locations für eure Silberhochzeit in Hamburg, Bremen, Altes Land, Friesland

Op de Deel

(Lüdingworth)

Eventerfahrene Land-Gastronomie
Zwei Event-Scheunen
Special: sehr ländliches Ambiente

Op de Deel

Okelmanns

(Warpe)

Feier-Location
Modern-rustikaler Stil
Special: Übernachtung vor Ort

Okelmanns

Die Insel

(Stade)

Denkmalgeschütztes Reetdachhaus
Alleinlage im Freilichtmuseum
Special: ausgezeichnete Küche

Die Insel

Hotel Altes Land

(Jork)

Eventerprobtes Traditionshaus mit Hotel
Feier in verschiedenen Räumlichkeiten möglich
Special: kleiner Zeremonie-Garten mit Pavillon

Elbstrand Resort

(Krautsand)

Wellness-Hotel mit Strand-Zugang
Direkte Elblage
Special: Partyzelt am Sandstrand

Großer Michel

(Hamburg)

Eventschiff
Anleger Kehrwiederspitze
Special: Party auf der Elbe

Großer Michel

Catering/Partyservice für eure Silberhochzeit in Hamburg, Bremen, Altes Land, Friesland

Partyservice Waida

(Stade / Altes Land)

Event-Catering
Equipment-Verleih
Veranstaltungsräume

Geschmackslabor

(Bremen / Bremerhaven /Cuxhaven)

Event-Catering
Equipment-Verleih
Food-Specials

Geschmackslabor

Koch-Fabrik

(Hamburg)

Event-Catering
Equipment-Verleih
Regionale Lieferanten

Musik für eure Silberhochzeit in Hamburg, Bremen, Altes Land, Friesland

Bianca Kusche

(Leer)

Sängerin und Gitarristin
Zeremonie und Empfang
Special: Musical

Bianca Kusche

JAZZ-DESSERT

(Hamburg)

Jazz-Trio mit Sängerin
Entspannte Event-Begleitung
Swingende Live-Musik

Nils Boldhaus

(Hamburg)

DJ
Technik und Licht
Kreuzfahrtschiff-Erfahrung

Nils Boldhaus

Tom Rix

(Hamburg / Buxtehude / Altes Land)

DJ
Technik und Licht
„Querbeet“-DJ

Tom Rix

Oliver Mählmann – DJ Ollo

(Stade / Cuxhaven)

DJ
Hochzeit und Party
Licht und Technik

Oliver Mählmann – DJ Ollo

Fotograf / Fotografin für eure Silberhochzeit in Hamburg, Bremen, Altes Land, Friesland

Melanie Wiechert

(Stade / Cuxhaven)

Fotofrafin mit Studio
Event-Stories, Portraits, Paare, Familie
Don´t shoot what it looks like. Shoot what it feels like.”

Melanie Wiechert

Kristin Block

(Hamburg / Berlin)

Fotografin
Portraits, Paar-Shootings, Hochzeiten
unkompliziert-stilvolle Fotografie

Kristin Block

Verena Reinke

(Hamburg / Bremervörde)

Hochzeits-Fotografin
Familien-Fotografin
„Fotos, die einfach glücklich machen“

Verena Reinke

Anette Schrader

(Hamburg)

Hochzeits-Fotografin
People-Fotografin
„Der schönste Tag im besten Licht“

Anette Schrader

Sebastian Engels

(Hamburg)

Hochzeitsfotograf
Eventfotografie
Luftbilder

Sebastian Engels

Dekoration für eure Silberhochzeit in Hamburg, Bremen, Altes Land, Friesland

Flowers Inn – Anna Strobel

(Hamburg)

Mobile Event-Floristik in Hamburg und Niedersachsen
Workshops
Hochzeitsblumen und Special: Trockenblumen

Flowers Inn – Anna Strobel

Blumenhaus Katt

(Stade)

Hochzeitsfloristik
Eventdekoration
Innenraumbegrüung

Hamburg, Bremen, Altes Land, Friesland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner