Reden ist
Silber.
Punkt.
Freie Rednerin
Anja
Kellersmann
Rednerin zur Silberhochzeit in Stade, Osnabrück und Lüneburg

Redner Silberhochzeit - Eure Rednerin für eure Ehegelübde-Erneuerung

Silber von Herzen

25 Jahre... das ist wirklich eine ziemlich lange Zeit. Die kann ich selbst auch schon bald aufweisen. Dies noch nicht ganz als Freie Rednerin, denn mit dieser Liebe bin ich erst seit 2012 verbandelt. Damit habe ich also immerhin schon das Rosen-Jubiläum erreicht. Aber mit meiner anderen großen Liebe, meinem Mann, bin ich von der 25 gar nicht mehr so weit entfernt. Hätten wir gleich am ersten Tag geheiratet, dann hätten wir die sogar schon längst hinter uns.

Rednerin Anja Kellersmann von Silberweiss mit ihrem Ehemann Ingo

Wir zwei machen an jedem Hochzeitstag ein Foto. Wenn ich mir diese Bilder anschaue, dann wird unsere Veränderung ganz deutlich sichtbar. Das Merkwürdige ist: Diese Jahre sind wie im Flug vergangen. Und das, obwohl wirklich wahnsinnig viel passiert ist. Nicht nur das Äußerliche, auch wir als Persönlichkeiten haben uns sehr verändert.
Mein Mann ist nicht mehr genau der gleiche Mann, zu dem ich im Jahr 2002 JA gesagt habe.
„Reife“ ist der Begriff dafür, und das ist etwas sehr Gutes.

Unsere Hochzeitsfeier würden wir heute schonmal definitiv entspannter angehen.

Mir ist bewusst, dass auch ein Quentchen Glück dazugehört, dass ich heute sagen kann: Wir haben uns nicht auseinanderentwickelt. Wir haben die vollständig selbe Richtung allerdings erst nach einigen Ehe-Jahren eingeschlagen. Und das war genau richtig so.
Wie die meisten Paare nehmen leider auch wir uns zu selten Zeit, um das gemeinsam Erreichte zu reflektieren. Spätestens zur 25 sollten wir uns bewusst machen: Selbst wenn es sich meistens leicht anfühlt, so haben wir doch in dieser Zeit einiges zusammen gewuppt.

Weil genau diese Liebes-Geschichte noch spannender ist als die jedes jungen Paares, das ich verheiraten darf..., weil nach so vielen Jahren die Erneuerung des JA-Wortes unheimlich schwer wiegt und wahnsinnig viel bedeutet, habe ich mich auf Silber-Zeremonien spezialisiert. Ich freue mich, wenn ihr mir eure 25 anvertraut.

Wie es klingt, wenn ich dann von euch erzähle, könnt ihr hier in einem Beispiel hören:

Rednerin Anja Kellersmann von Silberweiss bei einer SilberhochzeitRednerin Anja Kellersmann von Silberweiss bei einer SilberhochzeitRednerin Anja Kellersmann von Silberweiss bei einer Silberhochzeit
Cookie Consent mit Real Cookie Banner